Letztes Feedback

Meta





 

Sonntag, Montag und Dienstag

Liebe Leute:D

Sonntags war der letzte Tag unserer Ferien. Wir genossen ihn nochmal mit lange schlafen Dann verbrachten wir noch mal einen entspannten Tag mit Hundespaziergang, lesen, fernsehen, essen und gaanz viel Tee. Gegen Nachmittag fuhr unsere "Mutter" unsere "kleine Schwester" wieder ins Internat. Montags war der erste Schultag nach den Ferien. Nach einem ganz normalen Schultag, an dem alle von ihren Ferien erzählten gingen wir abends noch zu Freunden. Aus der einen geplanten Stunde wurden dann über drei, sodass wir erst recht spät ins Bett kamen... Heute hatte Clara nach der Schule wieder eine Extrageschichtsstunde. Paula wartete auf sie, weil wir heute gemeinsam nach der Schule zu einer Freundin gingen, die auch Geschichte hatten. Am fünften November gibt es in England traditionell in jedem Dorf/Stadt ein riesiges Lagerfeuer und ein Feuerwerk. Es erinnert an 13 Verschwörer die früher einmal versucht hatten, das englische Parlament zu zerbomben, da sie mit der Regierung nicht einverstanden waren. Um seine Macht zu zeigen ließ der damalige König den Anführer verbrennen und die restlichen Mitglieder der Gruppe köpfen und deren Köpfe als Warnung in der ganzen Stadt verteilen. Daran erinnert man sich hier, indem man eine riesige Puppe im Feuer verbrennt. Also gingen wir nach der Schule mit zu unserer Freundin, mit der wir dann abends auch dorthin gingen. Es war sehr spannend das riesige Feuer zu sehen und wir hatten sehr viel Spaß mit unserer Freundin

Bis bald Paula & Clara

5.11.13 23:34

Letzte Einträge: Freitag und Samstag, Mittwoch bis Dienstag (tut uns leid...), Mittwoch(13.) bis Freitag(22.), Samstag (23.11.) bis Montag (9.12.) - Tut uns echt leid!, Dienstag bis Samstag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen