Letztes Feedback

Meta





 

Mittwoch(13.) bis Freitag(22.)

Liebe Leute:D

Wie ihr an den immer seltener werdenden Blogeinträgen sehen könnt, geht es uns hier echt gut Am Mittwoch hatten wir einen recht entspannten Tag, an dem eigentlich nichts besonders los war. Donnerstags kamen Nachmittags Freunde zu Besuch, mit denen wir viel Spaß hatten. Das ganze Wochenende über war eigentlich nicht viel los. Wir schliefen sehr lange, gingen mit den Hunden raus, besuchten die Ponies, sahen fern und tranken sehr viel Tee:D Sonntags ging unsere große Schwester wieder ins Internat zurück. Montag bis Mittwoch war außer Schule nicht viel los. Dadurch, dass es jetzt schon so früh dunkel wurde hatten wir wenn wir von der Schule kamen auch immer nur noch ungefähr eine Stunde bis es dunkel war. Am Donnerstag war im Internat unserer Schwestern ein Elternabend, auf den unsere "Mutter" ging. Auf dem Hinweg lieferten wir Nelly, den rescuedog, bei einem Mann ab, der sie sich anschauen wollte, weil er einen Hund wollte. Während unsere "Mutter" dann beim Elternabend war gingen wir mit unserer großen Schwester in die nächstgelegene Stadt zum See. Auf dem Rückweg wollten wir Nelly wieder abholen. Doch der Mann und seine Tochter hatten sich so in sie verliebt, dass sie beschlossen, sie gleich zu behalten. Also blieben wir noch ca. drei Stunden zum Tee bei ihnen und fuhren dann heim. Am Freitag hatten wir dann einiges an Schlaf nachzuholen, weil wir am Abend vorher so spät heimgekommen waren.

Bis bald! Paula & Clara

23.11.13 16:33

Letzte Einträge: Freitag und Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag, Mittwoch bis Dienstag (tut uns leid...), Samstag (23.11.) bis Montag (9.12.) - Tut uns echt leid!, Dienstag bis Samstag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen