Letztes Feedback

Meta





 

Dienstag bis Samstag

Liebe Leute:D

Am Dienstag musste Paula schon früh aufstehen, da sie mit ihrem Dramakurs zwei Tage nach London fuhr. Sie sahen sich in den zwei Tagen drei Aufführungen an, machten zwei Workshops und gingen in ein Museum. Obwohl die Zeit dank dem straffen Zeitplan sehr schnell rumging hatten sie sehr viel Spaß. Währenddessen verbrachte Clara zwei Tage zuhause als das "einzige Kind". Außer einer Bananenkuchenbackaktion und einem Besuch bei den Ponies gab es keine nennenswerten Vorkommnisse. Auch Donnerstags war eigentlich nichts besonderes los, außer dass Paula einiges an Schlaf nachzuholen hatte:D Freitag abends war das Weihnachtsessen der gesamten Oberstufe. Jeder hatte im Vorraus Vor-, Haupt- und Nachspeise aus jeweils drei Möglichkeiten auswählen können. Wir wählten "Melon", "Turkey Dinner" und "Sticky Toffee Pudding", was seehr lecker war Außerdem wurde gewichtelt. Paula bekam Schokolade und Clara Handschuhe und eine lustige Mütze. Hinterher gingen wir noch mit Freunden in den Pub und liefen dann schließlich zu unserer Freundin nach hause, bei der wir übernachteten. Heute morgen stand unsere Freundin schon früh auf, weil sie arbeiten musste. Wir blieben mit noch zwei anderen Freundinnen noch etwas länger. Leider hatten wir vergessen, uns einen Wecker zu stellen und wachten erst fünf Minuten bevor unsere "Mutter" uns abholte auf. Die war nicht so begeistert, weil wir noch im Schlafanzug waren als sie kam, obwohl sie eigentlich mit uns einkaufen wollte...:D Sonst haben wir heute einen entspannten Tag auf dem Sofa verbracht.

Bis bald Paula & Clara

14.12.13 21:04

Letzte Einträge: Freitag und Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag, Mittwoch bis Dienstag (tut uns leid...), Mittwoch(13.) bis Freitag(22.), Samstag (23.11.) bis Montag (9.12.) - Tut uns echt leid!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen